1. RETOURS
Die Rückgabepolitik des Verkäufers, dessen Produkte auf unserer Website vermarktet werden
(im Folgenden der "Verkäufer"), dauert 14 Tage. Wenn 14 Tage seit dem Erhalt von
Ihrer Bestellung, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten und
sind Sie nicht mehr berechtigt, eine Rückgabe zu verlangen.
Um von einer Rücksendung profitieren zu können, muss sich der Artikel in Ihrer Bestellung im selben Zustand befinden wie
in dem, in dem Sie es erhalten haben, nie getragen oder benutzt, mit Etiketten und in seinem
die Originalverpackung. Sie müssen außerdem einen Kaufnachweis vorlegen (z. B. eine Kopie des Kaufbelegs),
eine Kopie der Quittung) des Artikels, den Sie zurückgeben möchten.
Um eine Rücksendung zu initiieren, können Sie uns unter contact@das-montessori-spielzeug.de kontaktieren.
Wenn Ihre Rückgabeanfrage vom Verkäufer akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein
Rücksendung sowie Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen.
Artikel, die ohne vorherigen Antrag auf Rückgabe innerhalb der angegebenen Frist zurückgeschickt werden, werden nicht
akzeptiert.
Sie können uns bei Fragen zu Rücksendungen unter der folgenden Adresse kontaktieren:
contact@das-montessori-spielzeug.de.
2. BESCHÄDIGTE ARTIKEL UND PROBLEME MIT IHRER BESTELLUNG
Sie sollten Ihre Bestellung sofort nach Erhalt überprüfen und uns sofort in
der Fall, dass der gelieferte Artikel defekt, beschädigt oder anders als der von Ihnen gelieferte Artikel ist
bestellt.
Dadurch können wir das Problem einschätzen und unsere besten Anstrengungen unternehmen, um es zu
in kürzester Zeit lösen.
3. ARTIKEL, DIE NICHT FÜR EINE RÜCKSENDUNG GEEIGNET SIND
Abweichend vom vorstehenden Punkt 1 dürfen bestimmte Arten von Artikeln nicht Gegenstand eines
zurück.
Von der Rückgabe und damit von der Erstattung ausgeschlossen sind: ∙ Lebensmittel
verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen); ∙ personalisierte Produkte
(wie Sonderbestellungen oder maßgefertigte Artikel); ∙ Artikel für die Körperpflege (wie Kosmetika). ∙ gefährliche Materialien und Produkte, entflammbare Flüssigkeiten, Gase oder Produkte.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben bezüglich
Ihren spezifischen Artikel.
Schließlich können auch Ausverkaufsartikel (falls vorhanden) und Geschenkgutscheine nicht machen
Gegenstand einer Rücksendung sein.
4. AUSTAUSCH
Der Verkäufer bietet keinen Umtauschservice für Artikel an, die auf unserer Website bestellt wurden.
Für den Fall, dass Sie einen anderen Artikel kaufen möchten als den, der
bestellt haben, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und die Rücksendung
des Artikels, der nicht passt.
5. RÜCKERSTATTUNGEN
Wir verpflichten uns, Sie zu informieren, sobald der Verkäufer Ihren
zurückgegebene Bestellung.
Wir werden Ihnen mitteilen, ob Ihre Rückerstattung aufgrund dieser Rücksendung genehmigt wurde oder nicht.
durch den Verkäufer.
Für den Fall, dass der Verkäufer Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigt, werden Sie
automatisch den für den/die zurückgegebenen Artikel bezahlten Preis auf das gleiche Konto wie
diejenige, die mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise verbunden ist.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung dieser Rückerstattung durch die Bankinstitute und durch
Die verschiedenen Zahlstellen sind an ihre eigenen Fristen gebunden, die wir nicht kennen.
sind nicht in der Lage, dies zu kontrollieren.